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Cytronics & Melware


Stand: 15.02.2012, 12:14

Übersicht der Supportleistungen

Freie Supportleistungen

Wir bieten im Rahmen unserer Non-Profit-Aktivitäten für die Community/OpenSource-Gemeinde kostenlose Supportleistungen an.

Wiki

Als offene Plattform haben wir für Sie eine WIKI-Seite eingerichtet. Auf www.melware.org finden Sie viele nützliche Informationen rund um unsere Themenschwerpunkte, FAQ's und Beispiele.

Mailinglisten

Bitte nutzen Sie auch unsere Mailinglisten. Eine Übersicht finden Sie hier. In den Archiven der Mailinglisten finden Sie auch bereits behandelte Problemlösungen.

Freier Email Support

Senden Sie Ihre Frage oder Problemstellung einfach per Email an unsere Entwickler. Bitte beachten Sie, dass wir hierfür keine Antwortzeiten garantieren.

Kommerzieller Profi-Support

Sie möchten im Problemfall nicht in Mailinglisten oder Foren auf die 'Jagd' gehen ? Ganz gleich, ob eine einmalige Unterstützung oder langfristige Supportleistungen gewünscht sind, wählen Sie einfach das optimale Paket aus oder fragen Sie uns nach einer Sonderlösung.

Support by Ticket

  • Abrechnung je 15min
  • Kein Sockelbetrag, keine Vertragsbindung
  • Garantierte Antwortzeit 72h
  • Werktags 8:00 - 18:00 Uhr
  • Kontakt per Email

Supportvertrag

  • Laufzeit und Konditionen wählbar
  • Stundenpool für Entwicklung inklusive
  • Reaktionszeiten ab 2h
  • Kontakt per Telefon
Wünschen Sie weitere Informationen oder möchten Sie eines der Supportmodelle bestellen, senden Sie einfach eine Email an unseren Vertrieb. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.